Das Erzi

seit 2022

Erzquell Pils – frisch aus erster Quelle, nun auch frisch gezapft in der Siegener Oberstadt.
Seit August 2022 fließt das beliebte regionale Bier durch unsere Zapfhähne und verursacht damit nicht nur bei uns Freudentaumel. Die Fangemeinde im Siegerland ist groß und viele von uns identifizieren sich mit der Traditionsbrauerei.

Der Heimat auf der Spur – Neben frisch gezapftem Erzquell Pils, Radler und dem Siegerländer Landbier erwarten euch viele weitere Getränke, deftige Brotzeiten, der wöchentliche „Mettwoch“ am Mittwoch und ein würziger Eintopf am Samstag. Letzteren könnt ihr nach einem entspannten Marktbesuch bereits ab 11.00 Uhr genießen

Bäckerei Lixfeld

Deftiges Brot - immer frisch aus der Bäckerei Lixfeld

Außen knusprig, innen locker leicht und saftig. Unsere Brotzeiten kommen stets mit frischem Brot unseres regionalen Partners, der Bäckerei Lixfeld.

Bäckerei & Café Lixfeld
Metzgerei Hennche

Hennche - beste Qualität aus dem Siegerland

Ob Landschinken, Mettenden oder Pfefferbeißer. Unsere Wurst beziehen wir von der lokalen Metzgerei Hennche, die seit über 100 Jahren mit Qualität und Geschmack überzeugt.

Metzgerei Hennche